Gigabyte P57 Laptop Schrott?

New member
Hey :)

Ich hab mir da ich zurzeit in Australien bin, n Laptop gekauft & ich weiß echt nicht was damit falsch läuft .. nach Komponenten müsste er sogar richtig gut sein
GTX 1060 6GB VRAM, 2x8 DDR4 RAM, i7-6700 HQ, SSD und HDD

Hat mich 2.400 AUD gekostet ~ 1.800€

Nun am Anfang gings eigentlich schon los, dass das Touchpad rumspinnt, aber gut, benutz ich sowieso nicht ..
Aber mir kommt der ganze Laptop echt langsam vor, dass Problem ist dann auch noch dass, das Australische Internet der letzte Müll ist.

In CSGO hatte ich z.B. am Anfang noch 120 FPS .. Nun nur noch 30
Speedfan zeigt GPU Temperatur nicht an .. Sensor schrott?

Ich würde echt gerne mal das Motherboard updaten, finde aber nicht wirklich n Treiber für ..

Ich schmeiß euch einfach mal paar Screenshots rein, ich weiß nämlich langsam echt nicht mehr warum es beschissen läuft :/

http://www.pic-upload.de/view-32255471/Bench.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32255470/Caches.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32255469/CPU.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32255476/Graphics.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32255473/Graphics-.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32255474/Mainboard.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32255478/Memory.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-32255479/SPD.jpg.html
 
nimm mal HWMonitor zum Temperatur anzeigen.
Speedfan ist halt ein "Einmann"Projekt, neue Hardware wird da meist noch nicht erkannt.

läuft auch die richtige Grafik beim Zocken? also wird auch die nvidia Grafik genutzt?

Treiber gibt es beim Hersteller zum Notebook auf der Hersteller Homepage.

keine Ahnung wie es mit der Gewährleistung in Australien aussieht, da halt zurück zum Händler wenn was nicht geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?