Festplatte 70 GB belegt, die nicht angezeigt werden

New member
Hallo, ich musste vor kurzem eine Wiederherstellung durchführen, weil es Probleme gab. Danach war plötzlich GTA 5 weg, ein Spiel
welches 70 GB groß ist. Ist ja erstmal gar nicht so schlimm, Problem ist nur die 70 GB sind auf der Festplatte nicht weniger geworden.
Die werden also noch angezeigt, obwohl es eigentlich schon gelöscht ist. Alle Ordner zusammen belegen nur 150 GB. Die Festplatte
zeigt aber 220 GB an. Weiß einer, woran das liegt?
 
wenn musst du dir in den Ordner Optionen noch die Versteckten Daten und Ordner anzeigen lassen und extra noch die versteckten System Daten anzeigen lassen, erst dann werden dir alle Ordner angezeigt.

oder man nutzt ein Programm wie TreeSize wo man genau sieht, was wieviel Speicherplatz belegt
 
Hallo,

Wie meinst du, dass GTA5 weg war? Das Spiel kann sich noch auf der Platte befinden. Wie bisy schrieb, könntest du die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lassen. Welche Windows-Version benutzest du? Unter Win10 geht das so:
Du könntest auch die Platte mit einem dieser Tools analysieren, damit du feststellen könntest, was den Speicherplatz belegt:

lg
 
Ja der PC musste wiederhergestellt werden. Dann war der ganze Programm Ordner weg und GTA. Das Programm hat schon was gebracht. Es hat 72 GB gefunden, auf die nicht zugegriffen werden kann. Und der Pfad ist nicht verfügbar. Der Ordner heißt found.002.

Edit: Hat sich alles geklärt. Hab geschafft den Ordner zu öffnen da waren alle Programme die entfernt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?