Wieso ist die Leistung meines Pcs s gering?

New member
Ich habe mir einen Gaming-Pc gekauft und jetzt laufen meine Spiele nur mit genug FPS wenn ich die Grafikeinstellungen tark nach unten drehe.
Ich würde gerne Spiele wie z.B. Overwatch gerne mit einer guten Grafik un hohen FPS spielen.
Bitte um Hilfe weil ich mich nicht besonders gut mit PCs auskenne.
GeForce GTX 1060 3GB
i7-6700 CPU @3,40GHz
15,9 GB RAM
 
ist der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

bei der Grafikkarte hätte man die 6gb Vram Variante genommen und nicht die 3gb Vram Variante, da 3gb mittlerweile zu wenig sind. die 3gb Vram Variante ist da ne schlechte Wahl, wenn du noch die Möglichkeit hast, würde ich die Karte tauschen, da die 3gb Vram dir ganz schnell auf die Füße fallen

wieviel FPS hast du da nun?
bei welcher Auflösung?

also bei der Grafikkarte sollten in ner Full HD Auflösung so was um die 90FPS drin sein, allerdings wird bei dir schnell der fehlende Vram limitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo GastFrage-7558,



Du solltest erst sicherstellen, wie @bisy erwähnte, dassd er Monitor an der dedizierten Graka verbunden wird und nicht an der im Prozessor eingebaute.


Was meinst du mit ''geringe''Leistung? Mit wie viele FPS spielst du jetzt? Was für einen Monitor hast du? FullHD, QHD, 4K? Je nach der Auflösung würde die Leistung ganz anderes sein.


Was für Netzteil wird im Computer eingebaut? Bist du sicher, dass es genug Strom liefern kann?



Liebe Grüße
Titania_WD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?