Bildschirm wird weiß

New member
Seit einiger Zeit wird mein PC beim 1. Mal hochfahren immer komplett weiß und funktioniert nicht mehr richtig. Es ist unregelmäßig normal und dann wieder weiß.
Wenn man ihn hochfährt funktioniert noch alles einwandfrei. Bootmenü vom Mainboard ist vorhanden, Windows Logo wird angezeigt & der Sperrbildschirm von Windows 10 ist da
doch sobald ich bspw. Enter drücke oder Maustaste um ins Anmeldemenü zu kommen färbt sich der ganze Bildschirm weiß.
Desweiteren falls ich es mal darüber hinaus packe ohne neustart wird der Bildschrim ab und an weiß oder schwarz und laggt wenn ich Videos schauen möchte.

Das komische dabei ist wenn ich den PC nachdem ich mich angemeldet habe oder im Anmeldemenü bin und Neu Starten drücke funktioniert der PC wieder und Alle Fehler sind nicht da.
Woran könnte das liegen, dass ich den PC immer noch einmal Neu Starten muss?

Habe bereits probiert:

-Systemzurücksetzen
-Komplette Neuinstallation von Windows
-Driver Booster 4 Installiert: Alle Treiber Aktuell
-Grafikkartentreiber Deinstalliert und Neu installiert

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit
Prozessor: AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: AMD Radeon Saphire 270 Dual X
 
Hm das ist ne gute Frage

kannst du den Monitor mal an einem anderen PC testen? oder einen anderen Monitor/TV bei dir?
wenn möglich auch mal ne andere Grafikkarte testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?