Telekom führt keine Geschwindigkeitsänderung durch und zwingt in Neutarife?

New member
Da hier nun endlich der Ausbau abgeschlossen ist, wollte ich meinen RAM IP Anschluß letzte Woche auf die verfügbaren 16000 innerhalb meines bestehenden Vertrages erhöhen. Schließlich zahl ich seit Jahren sowohl für den alten 3000R als auch seit 3 Jahren für die 5000 Mbit Kiste "bis zu 16000" mit.( )
Der Auftrag kann lt. Telekom aus technischen Gründen derzeit nicht druchgeführt werden. Die Hotline prophezeite mir auch wortwörtlich, daß es sehr schlecht aussähe und ich garantiert bis Sommer im nächsten Jahr warten müße, bevor das wieder funktioniert.
Inzwischen hab ich einige weitere Kunden gefunden, bei denen solche Aufträge auch nicht druchgeführt wurden und werden, obwohl höhere Geschwindigkeiten tatsächlich real vorhanden sind, sei es ADSL oder VDSL.

Ein Tarifwechsel ist hingegen natürlich möglich. Da bekomm ich alles was ich will, natürlich mit höheren Kosten wie in meinem Altvertrag und ohne die erheblichen Neukundenvorteile.
Steckt da schlicht die Absicht dahinter, Bestandskunden auf neue Verträge und Mindestlaufzeiten zu drücken und Unwilligkeit, oder ist die Unfähigkeit des Konzerns tatsächlich so groß? Weiß jemand, was das technische Problem sein könnte?

Merci, VG

Entspannen Sie sich : ,
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?