Pc geht an, Power Leuchte aus, keine signale?

New member
Hi ich hab gerade die Kabel an meinem PC sortiert weil einfach alles durcheinander und unordentlich war.. reinstes Chaos eben
Jetzt hab ich alles wieder angeschlossen aber das Problem ist, dass nun der pc nicht mehr so geht wie davor. Er geht an aber die Powerleuchte bleibt aus und die Neustarttaste geht gar nicht mehr und beim Bildschirm bleibt alles schwarz. Innen drin ist alles an - Lüfter und Grafikkarte laufen, Festplatte und Laufwerks sind auch an.
Eingebaute teile: Intel i7 Msi Z170A M5 Msi GTX1080 16gb HyperX RAM

hoffe hier kann mir jemand helfen :/
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

da hast du warscheinlich ein Kabel nicht richtig angeschlossen.

steckt der 8 Polige CPU Strom (vermute das der fehlt oder nicht rchtig steckt) und der 24polige ATX Strom Stecker auf dem Board auch richtig drinn?
an der Grafikkarte auch den benötigten 6pin PCIe Stromstecker richtig angeschlossen?
fürs Frontpanel auch die Kabel für an7aus Taster usw an den richtigen Anschlüssen angeschlossen?
 
Habe jetzt keine falschen oder lockeren Stecker gefunden

hab vergessen oben dazu zuschreiben dass auch andere Geräte keine Wohnlage bekommen (USB-hub, Tastatur und Maus scheinen alle aus zu bleiben)
 
zumindest die Stecker die man sieht, sind drin.
wie sieht es oben links neben der CPU mit dem 8 poligen CPU Stromstecker aus, steckt der richtig drinn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?