IT Services - Trends

New member
Hey :)
Ich muss für die Uni eine Präsentation halten über ein Querthema - also ein Thema über das ich mehr oder weniger keine Ahnung hab und nicht mein Fachgebiet ist :D was ich bekommen hab: Applikation Services!

Ich hab mal nach langem googlen herausgefunden was das überhaupt ist.. Softwares die Unternehmen vom Anbieter "mieten" können inkl. alle damit verbundenen Services? stimmt das schon mal?

Ich hätte noch ein paar Fragen zu dem Thema.. ich bin im Internet nicht wirklich fündig geworden bzw. weiß nicht wo ich mit der Suche anfangen soll.. und zwar:
1) Wie ist eurer Meinung nach so die aktuelle Marktsituation für IT Services? Steigender Bedarf? Schwierige Marktsituation?
2) Welche Trends und Kundenbedürfnisse könnten kurz- bzw. langfristig bei kleinen oder großen Unternehmen hinsichtlich IT Services auftreten?
3) Welche IT Services werden zB nächstes Jahr sehr gefragt sein? Was wird benötigt?

Ich würde mich total über Anregungen freuen!
Danke!
LG Lea
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?