Windows 8 PC stürzt beim Starten ab, startet selbst neu und dann geht es?!

Hey Leute,

also ich habe folgendes Problem mein PC mit Betriebssystem Windows 8 stürzt beim starten immer ab. Dann startet er von selbst neu und dann geht es. Es ist nicht gravieren aber es nervt und villeicht ist ja wirklich was kaputt oder so. Ich habe den einen Screenshot von der Error Meldung hier rein gemacht. Villeicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Anhänge

  • PC Absturz.jpg
    PC Absturz.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 173
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

eider bringt uns die Meldung nicht viel weiter, da da darin nur steht, das ein Problem aufgetreten ist und das Fehlerberichte an Microsoft gesendet werden.

interesant wäre, welche Hardware du hast?

du könntest mal die dmp Datei die in dem Meldung angezeigt wird mit einen von diesen Programmen öffnen

und mal ein Screenshot von der Fehlermeldung posten die da dann angezeigt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?