Gaming PC komplett

New member
Hallo liebes Forum,
ich habe mir ein System zusammengestellt und würde gerne eure Meinung hören:
hier der Wahrenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/baabe62214c08e9b5abb664ab337872e2aa96f9db79d1bc395f

Ist mein erster pc, daher habe ich 1. Keine Erfahrungen^^ 2. Keinerlei Hardware zuhause..somit noch die Frage: reicht das alles ? (bis aus maus/tastatur)

MFG
 
leider ist dein Warenkorb leer
leider können wir dir so nicht helfen.

bitte melde dich mal an, dann poste nochmal den link.

es wäre auch generell schneller gegangen, wenn du dich angemeldet hättest, Gästefragen werden halt meist erst ein Tag später angezeigt. außerdem kannst du als Gast nicht auf deine Gästefrage antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?