Sasmung 245B + VIA/S3G Unichrome PRO IGP

New member
Hey Leute

bin schonmal im voraus sehr dankbar wenn mir einer helfen kann, da ich absolut 0 ahnung vom pc habe...

Ich hab mir den Sasmung 245B bestellt und nun fällt mir auf dass ich nur eine billige onboard grafikkarte habe, nämlich die: VIA/S3G Unichrome PRO IGP

Frage ist nun ob ich mir für eine anständige Darstellung eine neue kaufen muss. Ich brauche den Pc nicht zum spielen, allerdings würd ich mir wenn ich eh eine neue kaufen muss, mir auch eine multifunktionsfähige kaufen.

Was für ein Rat habt ihr?
und bringt dieses DVI oder so was?
bitte schnellstmöglich um hilfe dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine neue Grafikkarte, wenn deine die Auflösung des Monitors unterstützt - was du ja beim Einstellen merkst wenn der neue Monitor da ist.

DVI ist ein Anschlussstandard bei dem Bildsignale nicht analog sondern digital übermittelt werden. Digitale Übermittlung von Bildsignalen bringt eine höhere Qualität als die analoge Übertragung.
 
habe jetzt die radeon 9550 geholt allerdings ein irgendwie eine langsam windows darstellung und abstürze reboot bzw schwarzer bildschirm.

die treiber sind richtig installiert hatte eine onboard grafikkarte die sich nicht disablen lässt im bios schon geschaut bin echt aufgeschmissen was könnt ich noch machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab das k8mm3-v vielleicht hilfts ja ich bin echt aufgeschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?