Google Chrome plötzlich extrem langsam?

New member
Hallo

Seit einigen Tagen ist mein Google Chrome plötzlich total langsam. Wenn ich eine neue Seite öffnen will, dauert das immer 5-10 Sekunden bis die
Seite geladen ist. Manchmal kommt es auch vor, das gar nichts passiert, oder in Leiste "about:blank" steht.

Ich habe bereits Browserverlauf und alle Daten gelöschen, auf irgendwelche Malware untersucht sowie in den Proxyeinstellungen das Häkchen
bei "Einstellungen automatisch erkennen" weggemacht, Chrome neu installiert sowie Router reset.

Woran liegt das? Ich hatte sowas noch nie. Wie bekomme ich das weg?

Danke und Gruss.

Wo
 
ja hat er, könnte am RAM liegen, den Chrom nutzt sehr viel RAM.
ich würde empfehlen, einen anderen Browser zu nutzen, wenn möglich, zb. Firefox.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?