Neu Zusammengebauten Gaming PC geht an und sofort wieder aus / lädt nicht hoch, Lüfter dreht eine Sekunde

New member
hallo

ich hab mir eine PC Zusammengebaut ich fertig war mit zusammen bauen dann hab ich mein pc eingeschaltet es geht an und wider nach eine Sekunde wider aus dann hab ich mir gesagt kann sein ich ein kabel falsch angeschlossen habe alles Kontrolliert alles war richtig ich bin Total Überfragt ich weis nicht woran das liegt ich hoffe ihr könnt mir helfen.

meine Hardware

Gehäuse: Cooler Master MasterCase Maker 5

CPU: i7-6850K Sockel.2011-3

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming

Soundkarte: Creative Sound Blaster ZxR

Arbeitsspeicher: Avexir ROG RAIDEN Red Tesla, rote LED, DDR4-2666 Quad-Channel 16GB

Mainboard: Gigabyte X99-Ultra Gaming Intel X99 Sockel.2011-3

Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 .. 850Wat 80+ Platinum

SSD: Samsung 850 Pro 512 GB

SSD: Samsung 950 PRO NVMe M.2 SSD 512 GB

Lüfter: 6 be quiet! Silent Wings 3 - 140mm PWM

Wasserkühlung: Be quiet! Silent Loop 280mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse uach an den richtigen Stellen verbaut?
steckt der 24Polige ATX stromstecker und der 8 Polige CPU stromstecker auch richtig drinn?
mak nur einen RAM riegel testen.

Mainboard mit CPU und Kühler, einen RAM Riegel, und Netzteil mal auserhalb des Gehäuses aufbauen, also mal die minimal Konfig testen und gucken ob es geht.

die Rückblatte der Wasserkühlung auch richtig rum verbaut, nicht das irgenwas Metallsiches auf den Mainboard Kontakten auf der Rückseite aufiegt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?