PC startet nicht mehr!?

New member
Moin,

bin neu hier und hab jetzt meinen eigenen Beitrag erstellt weil mir Lösungsvorschläge von ähnlichen Beiträgen bis jetzt nicht geholfen haben.

Nun zum Problem:

Also mein PC stand längere Zeit unbenutzt herum und als ich ihn wieder nutzen wollte, startete er nicht mehr.
Er kam bis zur "Windows wird gestartet" Meldung und ist permanent neugestartet.
Manche hatten ähnliche Probleme, doch kamen z.B. weiter weil sie den PC im abgesicherten Modus starten konnten, aber das ist bei mir auch nicht möglich.
Hab als erstes die Festplatte vermutet und hab die Anschlüsse kontrolliert, aber das war nicht das Problem.

Wenn ich den automatischen Neustart unterbreche, also am Anfang, soll er ja angeblich auf einem Blue Screen seine Probleme schildern.
Aber nicht mal das tut er.

Nun brauche ich Hilfe von jemanden der ein wenig kompetenter ist wie ich.
Falls ihr Daten zum Rechner braucht, einfach melden.

Vielen Dank im Voraus
 
Hast du den Reperaturdienst schon probiert per CD? (Win7 oder Win10)

Das ein PC nicht richtig startet kann mehr Probleme haben als du Finger hast:D
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit mit einer Win CD von einem Kumpel ein wenig probiert aber da tat sich glaube auch nicht viel.

Also die Daten auf meinem Rechner sind mir relativ egal und den Win Key habe ich auch, nur keine Win-CD.
Also vllt versuche ich nochmal Win 7 auf einen USB stick zu packen und dann davon zu booten.

Folgende Daten stehen außen an meinem Gehäuse:


ACER Aspire M5811

Windows 7 Home Premium 64bit

Intel Core i7 - processor 860

6GB DDR3

ATI Radeon HD5850 - 1024 mb


Ja die Kiste ist etwas älter :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?