Automatisch Verbinden?

I
Guest
hi ich hab eine frage.
Ich habe eine DSL 6000 Leitung und ein DSL Modem.(Arcor Standart Modem 200)
alles schön und gut.
nun wollt ich gerne wissen wie ich OHNE zusetzliche SOftware eine Verbindung mit dem Internet automatisch aufbauen kann.
Ich habe eine erstellt über den Assisten für neue Verbindungen .
Nur muss ich jetzt nach jedem Start von Windows auf die Verknüfung der Verbindung doppelklichen und auf Verbinden gehen.
Verwende Windows XP HOme SP2 und ich habe schon meinem PC eine eigene IP gegeben,
 
wenn du alles auf standart einstellungen lässt u bei ip auf automatisch beziehen stellst(falls das nicht schon die standart einstellung ist) dann geht er auch von alleine ans netz...für den pc ist das ja nur ne netzwerkverbindung.als wenn da n anderer pc wäre...ich hab das gleiche paket u mein nachbar auch.also wenn man alles so gemacht hat wie im handbuch denn läuft das von alleine
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?