Restwert Mainboard,CPU-CPU-Kühler und RAM

New member
Hallo Leute!

Ich habe aktuell noch Mainboard,CPU-CPU-Kühler und RAM übrig und wollte mal hier fragen ob jemand weiss, was die Teile Einzeln und auch in Kombination noch Wert sind.

Mainboard: ASUS Rampage III Extreme X58
CPU: Intel I7-990X (Boxed)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro C1
RAM: 6x 4GB Kingston HyperX KHX1600C9D3/4gx DDR3-1600-CL9

Komponenten sind jetzt ca. 5 Jahre alt, waren im Schnitt ca. 12 Stunden die Woche in Betrieb und funktionieren alle einwandfrei.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Happy
 
Ich denke mal mit etwas Glück u.U. 250-300€. Ist halt schon älter auch wenn die Teile mal teuer waren ändert das nichts an der Tatsache das jeder aktueller i5 mehr Leistung besitzt.
 
Vielen Dank :) Sowas um den Dreh habe ich mir schon gedacht. Falls jemand an den oben genannten Komponenten Interesse haben sollte, kann sich derjenige gerne per pn bei mir melden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?