Buttons reagieren nicht mehr (Windows 7)

New member
Hallo zusammen!

Seit gestern habe ich folgendes Problem: Ich gehe auf eine Internet Seite (z.B. Goalunited Legends) und wenn ich auf den Button "Login" klicke, passiert nix. Am Samstag öffnete sich noch ein neues Tab und das Spiel startete. Oder wenn ich bei Facebook einen Artikel klicke, passiert auch nix. (Firefox und Internet Explorer)
Wenn ich hier einen Download Button klicke, startet der JDownloader 2 auch nicht mehr.
Ich brauche Hilfe !!!

Gruß

Kreke
 
Adobe Flash Player mal deinstalliert und dann wieder installiert sieht nach einen Flash Player Problem aus Adobe Flash Player hier kannst du ihn downloaden: probiere es mal bitte wenn du den Flash Player deinstalliert säubere ihn bitte mit ccleaner.
den kannst du hier downloaden:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?