Suche ein gutes Gaming Headset für xbox one könnt ihr mir was empfehlen?

New member
suche ein gutes Headset für zu Zocken an der xbox one.
Sollte deswegen einpassenden Anschluss haben (Klinke) da gibt es ja nicht so viele zu Auswahl.
Wichtig es soll im 50euro Bereich bleiben. Da gibt es ja nix glaube ich ohne Kabel das ist etwas ärgerlich würde am besten ein Headset kaufen ohne Kabel

Oder wenn ihr Kabellose Headset Modelle kennt für die XBOX ONE bitte ein Link kann dann auch ein paar Euros mehr kosten :)
 
Tut mir leid dich zu enttäuschen. Wenn du ein Produkt suchst, das länger als ein Jahr hält und sich nicht anhört, als würde dir ein Raucher ins Ohr husten, dann musst du mehr Geld in die Hand nehmen. Bald ist doch Weihnachten, wünsch dir einen Teil des Geldes. Wie du auf diesem Portal sehen kannst, stellt man an Gaming-Kopfhörer keine geringen Ansprüche, die man mit einem 50er-Budget erfüllen kann:

Und kabellose Geräte sind dann noch eine Stufe drüber. Da muss die Komptabilität stimmen und er muss störungsfrei sein. Diese Punkte zu erfüllen ist schon wahnsinnig schwierig. Aber sieh dich ruhig um, vielleicht findest ja doch etwas.

Ich wäre überrascht!
 
Tut mir leid dich zu enttäuschen. Wenn du ein Produkt suchst, das länger als ein Jahr hält und sich nicht anhört, als würde dir ein Raucher ins Ohr husten, dann musst du mehr Geld in die Hand nehmen.

Völliger Schwachsinn. Es gibt genug gute Headsets für weniger als 50€. Klar, kabellos wird dann teurer, aber kabelgebunden würde ich persönlich bestimmt nicht mehr als 50€ ausgeben, es sei denn ich wäre Profi-Gamer und würde 10 Stunden am Tag zocken.

Ich persönlich habe das "GHB Sades SA-901" von Amazon und kann es wärmstens empfehlen. Kostet 25€ und hat für den Preis einen sehr guten Sound. Die Qualität vom Mikro ist für TeamSpeak und Co. auch völlig ausreichend.
 
Ich benutze das Triton Pro + II mit der SoundLogicII Pro Soundkarte. Da hast du echtes 5.1 weil pro Hörmuschel 5 Lautsprecher verbaut sind plus 1 Subwoofer. Ist etwas teurer als andere Aber ist extrem bequem und man kann es für PS40 PS3 XBOX ONE XBOX360 PC und andere Konsolen verwenden. Auch zum Filme schauen eignet sich das Headset. Anschließen kannst du es entweder ohne PROLOGIC II mit Klinke oder mit PROLOGIC II über optisches Soundkabel (Toslikstecker).

Kostenpunkt ohne PROLOGIC II ca. 150€
Kostenpunkt mit PROLOGIC II ca. 230 bis 240€

Ist zwar deutlich ausserhalb deines Preisrahmens aber wenn du geilen Sound willst und ein hammer mikro ist das dein Mann. Ich persönlich würde dafür tatsächlich mehr geld ausgeben einfach aus Comfortgründen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?