Neuer Server - zu wenig Anschlüsse

New member
Hallo,


ich habe ein neuen Rechner, indem eine Titan X verbaut werden sollte, jedoch habe ich feststellen müssen das die Anschlüsse für eine externe Stromzufuhr nicht vollständig vorhanden sind.


In dem Rechner konnte ich nur einen 6-pol. Anschluss finden, mir fehlt jedoch noch ein 8-pol. Anschluss umd die GPU zu betreiben.


Gibt es eine Möglichkeit, den 8-pol. Anschluss durch ein Adapter zu bekommen?


Ich habe im Rechner 3 (in meinen Augen) ATX12V Anschlüsse auf dem Board.
An dem einen sind 4 Sata HDDs und auf dem anderen Anschluss 2 Laufwerke über Sata angeschlossen.
Könnte man dadurch vielleicht die benötigte Leistung/Anschluss erzeugen?
and
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welches Netzteil ist denn genau verbaut? Hersteller und Modell

Wenn das Netzteil ausreichend Leistung auf der +12V Schiene mitbringt, könnte man mit Adaptern arbeiten. Aber ganz ehrlich, es hat warscheinlich seinen Grund, warum da die benötigten PCIe Stromstecker fehlen, entweder dein Netzteil hat zuwenig Leistung, ist zu alt, oder es ist ein Schrott Netzteil.

Besser ist es, einfach ein neues gutes Netzteil zu kaufen, wer Geld für ne so teure Karte hat, da sollte es an nem guten neuen Netzteil nicht scheitern.
Außer du willst deine Hardware Schrotten, dann kauf dir Adapter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?