WLAN-Karte funktioniert nicht auf GA-P35-DS3

New member
Hallo,

ich habe seit kurzem das Gigabyte P35-DS3 und wollte meine WLAN-Karte (Netgear WG311T) installieren. Gesagt - getan...
Treiber installieren - PC ausschalten - Karte einbauen - PC hochfahren...
und dann kommt mein Problem: die Karte wird erkannt. Dann wird der Treiber automatisch installiert und genau in dem Moment friert mein PC ein. N Reset hilft auch nichts, weil dann der PC schon beim Windows-Ladebildschrim einfriert.
Es kann doch nicht möglich sein, dass sich beide Komponenten nicht vertragen.
Habe übrigens immer die neuesten Treiber verwendet.
Wiß da vielleicht jemand, was man machen kann ?
Danke schon mal im Voraus!!
 
also.
1. lösch den treiber. dazu baust du die karte aus und startest windows im abgesicherten modus (beim bootvorgang F8 drücken)
2. da eben als admin anmelden und deinstallieren.
3. karte einbauen und dann erst in windows die treiber von der netgear cd installieren. dann müsste es gehen.
grüße eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?