Datenträger seit Update immer zu 100% ausgelastet

New member
Guten Tag,
seit dem letzten Windows Update vor ca. 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Datenträger permanent voll ausgelastet ist.
Ein neu Aufsetzen hat leider nichts bewirkt, könnte es sein das meine Festplatte den Geist aufgibt oder kann ich noch andere Sachen ausprobieren die das Problem lösen könnten?
MfG: Niclas
 
Hallo Niclas,

Geht es hier um Windows 10? An deiner Stelle würde ich zuerst alle wichtigen Daten auf einen anderen Datenträger sichern, dann die Platte mit einem Diagnosetool checken, wie bisy sagte. Welche Marke ist deine HDD? Hier findest du eine Liste mit den Tools, die die unterschiedlichen HDD-Hersteller zur Verfügung stellen: Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.
Hier findest du ein paar Tipps zur Lösung des Problems mit der hohen HDD-Auslastung:

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?