Bildschirm Anzeige auf linke hälfte limitieren

New member
Hey Zusammen
Habe es geschafft, meinen Bildschirm so zu behandeln, dass nun nur noch exakt die linke hälfte funktioniert und etwas anzeigt.
Bis ich ein neues Gerät/Reparatur habe, wäre es sehr praktisch, wenn das ganze Bild nur noch auf der Linken Seite angezeigt wird und man mit
der Maus nicht weiter nach rechts bewegen kann, da ich dort sowieso nichts sehe und deshalb oft schwierigkeiten habe, falls ein Fenster sich auf dieser
Seite öffnet.

Hardware:
HP Spectre XT 2011 ultrabook
Intel core i5

Software:
Win10

Lasst mich wissen, falls weitere Angaben nötig für die Hilfe sind - und herzlichen Dank für allfällige Tipps&Tricks, komme leider selber nach einigen
Versuchen nicht weiter.

LG
 
ich kenne da keine Möglichkeit wie das gehen soll.

allerdings hat das Teil doch ein HDMI Anschluss, da halt den TV anschließen und den nutzen, schon hast du wieder den ganzen Bildschirm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?