Avexir ROG RAIDEN DDR4-2666 ist kompatibl mit Gigabyte X99 Ultra Gaming?

New member
hallo

ich möchte mir eine neue Gaming PC zusamen stellen ich hab schon fast alles gekauft außer Arbeitsspeicher DDR4 ich wollte mir Avexir ROG RAIDEN Red Tesla, rote LED, DDR4-2666 mein Mainboard hat Quad-Channel ich hab mir denn Gigabyte X99 Ultra Gaming, Intel X99 Mainboard - Sockel 2011-V3 gekauft meine frage ist Avexir ROG RAIDEN DDR4-2666 ist kompatible mit mein Mainboard ich hab denn i7-6850K Prozessor ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Das Mainboard unterstützt DDR4 3600(OC) / 3400(OC) / 3333(O.C.) / 3200(O.C.) / 3000(O.C.) / 2800(O.C.) / 2666(O.C.) / 2400(O.C.) / 2133 MHz RAM

also ja, sie sollten funktioniern.
ansonsten hat Gigabyte auch auf ihrer Homepage zu dem Board eine RAM Kompatibilitätsliste, da sind RAMs aufgelistet, die von Gigabyte getestet wurden. es geht aber auch RAM der nicht in der Liste steht

allerdings haben die sehr große Kühler drauf, die könnten dem CPU Kühler im weg sein, besser ist es, wenn man RAM ohne solche hohen Kühler nimmt
 
Hallo Aren,


@bisy hat shon vieles wigtiges gesagt.


Die Riegel sind im Prinzip mit dein Mainboard physisch-kompatibel. Wenn sie nicht sofort angezeigt werden, könntest du das BIOS des Mainboards aktualisieren.
Sehr oft werden Kompatibilität-Unannehmlichkeiten mit neuen BIOS-Versionen aufgehoben.



Liebe Grüße
Titania_WD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?