Neuer Monitor Kaufempfehlung

New member
hi
ich wolte mir jetzt entlich mal ein neuen monitor anschaffen
da mein alter monitor dauern so ein komisches piepen von sich gibt und das ein echt nach 1-2 stunden irre macht :crazy:
der preis solte nicht über 200€ gehen und ganz gut wäre ein tft.
ich habe mir schon mal ein par tfts bei alternate angeguckt
aber die auswahl ist einfach zu groß das wäre nur in ein fehlkauf geendet

MfG
 
20" Widescreen - Fujitsu Siemens SCALEOVIEW X20W-2
200€ bei uns im media markt wenns den bei euch nich gibt muste dich vllt. mal im internet umschauen.... das teil ist RIESIG (20" widescreen") und und qualität is meiner meinung nach auch top, ausserdem hast du ein markenproduct also nur empfehlenwert

€: wenn sies nich da haben kannste es meistens von einem anderen mediamarkt bestellen lassen, war bei meinem notebook auch so :D dauert halt nur 2-3 tage
 
jo der ist schon ganz nice nur reicht mir ein 19er auch
da ich ca alle 2wochen mein pc abbaue und auf lan fahre
und der fujitsu siemens ist ja schon ein ziehmliches monster :hmm: und nicht grade handlich

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe mir jetzt mal 2 tfts rausgesucht





was sagt ihr zu den beiden??
der von samsung ist besser wegen den 2 ms oder??

thx schon mal für eure empfehlung :bigok:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst zu ihm dass du keine 20'' haben willst, und selber suchst du dir 22'' Widescreens aus? Das kapier ich jetzt nicht... Aber naja.

Ich kann nur sagen dass die Samsung Syncmaster Teile der Wahnsinn sind. Einfach genial die Teile, hab selber einen Syncmaster 226BW.

Da du aber Spieler bist, würde ich dir zu dem von dir vorgeschlagenen 22'' Widescreen von Belinea raten. Belinea macht auch gute Bildschirme. Mein Vater hat auch einen von denen und der scheint ganz gut zu sein. Und mit 5ms ist er ja nicht gerade ein lahmer TFT. :)
Der Unterschied von 2ms zu 5ms ist nicht sehr groß bis gar nicht bemerkbar.
 
Meine Empfehlung für einen 20" TFT um die 200€ wäre jetzt der

Samsung SyncMaster 206BW



An sich wie der 226BW blos kleiner, wenn ich mich nciht irren sollte.
 
Du sagst zu ihm dass du keine 20'' haben willst, und selber suchst du dir 22'' Widescreens aus? Das kapier ich jetzt nicht... Aber naja.

Ich kann nur sagen dass die Samsung Syncmaster Teile der Wahnsinn sind. Einfach genial die Teile, hab selber einen Syncmaster 226BW.

Da du aber Spieler bist, würde ich dir zu dem von dir vorgeschlagenen 22'' Widescreen von Belinea raten. Belinea macht auch gute Bildschirme. Mein Vater hat auch einen von denen und der scheint ganz gut zu sein. Und mit 5ms ist er ja nicht gerade ein lahmer TFT. :)
Der Unterschied von 2ms zu 5ms ist nicht sehr groß bis gar nicht bemerkbar.


weil mich der 20 zoll röhrenmonitor von eim kumpel von mir abschreckt
hat aber ein 20 oder halt 22 tft ist eigentlich noch recht okay von der größe

ich werde mich wohl für den Samsung SyncMaster 206BW etscheiden er ist genau so teuer wie der belinea und hat nur 2 ms.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?