HotKeys bzw shortcuts funktionieren nicht mehr

New member
Hallo, ich brauche dringend Hilfe und habe wirklich keinen Plan was los ist. Ich habe gestern am Laptop (Windows) gearbeitet und von einer Minute
zur anderen geht auf einmal KEIN Befehl mehr wie STRG+a für alles auswählen oder STRG+C für kopieren und so weiter. Auch meine Windowstaste selbst
geht nicht mehr. Ich habe jetzt sozusagen eine Schreibmaschine und einfach GAR KEINEN Plan und bin kurz vor einem Amoklauf.
Kann mir bitte jemand sagen was ich da gemacht? Wenn ich eine Tastenkombination gedrückt habe zur deaktivierung der Shortcuts bzw Hotkeys
muss es doch auch eine Taste zum Aktivieren geben. Ich habe schon in der Systemsteuerung geguckt aber auch da komme ich nicht weiter.
Hoffe jemand kann mir hier schnell helfen - oder überhaupt helfen. Ich muss noch einiges machen und brauche jetzt 3x so lange für alles:-(

Danke im voraus
Carolin
 
welches Betriebssytem?

mal die Systemwiederherstellung nutzen und auf ein, zwei Tage zurück setzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?