Viele Probleme und ärger.

Erstmal zu meinen Aktuellem System.

Asus P5N32-E SLI
Q6600 4 * 2,4 Ghz kein OC
2 GB Ram Corsair CL5
2600XT
2* 250GB im Raid 0
500w Marken Netzteil
Vista Ultimate X64 (Original)

Alle Treiber sind Aktuell und ältere wurden auch schon getestet.
Aktuelles Bios aufgespielt.
Temps wurde Kontroliert.
Alle Vista updates gemacht. Mit Vista Update.
Bios einstellungen Kontroliert alles OK und richtig eingestellt.
Speicher auf fehler geprüft mit Toolstar und Memtest keine Fehler.
Spannung mit Everest ausgelesen scheint alles zu stimmen.
Die dicke Kühlkörper wird ziemlich heiß aber das scheint normal zu sein.
Stress Prime kann ich laufen lassen bis ich alt bin ohne Probleme.
3Dmark läuft erst garnicht. Egal welche Version. Alle beginnen mit einem Freaze.

Mein Problem ist das ein paar Progs nur zum Teil funktionieren und auch nur wenn diese es wünschen. ( Als währe ich hier bei wünsch dir was)

IE 7 konnte nicht mehr ausgeführt werden. Mit dem tollen Fenster IE Neustarten/ Schliessen / auf Antwort warten.

VR Networld gleiche fehlermeldung. / Soll aber nach einigen Foren auf vista x64 Problemlos laufen. Fehlermeldung taucht immer bei der Aktualisierung der Konten auf, oder beim Versenden von Überweisungen. Die Überweisungen werden aber Trotzdem durchgeführt.

Zend Studio funktioniert nicht richtig gleiche Fehlermeldung aber wahrlos.

Ich habe schon mehrere 100 Pc`s wieder zum laufen bekommen da mal als Techniker gearbeitet habe. ca. 2 Jahre her.

Aber im Moment bin ich echt aufgeschmiessen.
Bin Kurz davor MB wieder einzutauschen. ( Weiß noch nicht warum )
Und XP Pro wieder zu installieren.
Warum habe ich dann aber einen 64 bit CPU?:eek:

Wünscht sich DOS und Win3.11 wieder zurück. Wo die Probleme noch überschaubar wahren.

Der Mensch der mit Vista probleme hat die er ohne Vista nicht hätte.:D

Bin dankbar für jede Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?