Internet funktioniert nur in unregelmäßigen Abständen

New member
Hallo :),
ich, bzw. mein Pc, leidet schon seit Wochen an Netzwerkproblemen. D.h., wie schon im Titel gesagt, ich habe nur manchmal
vollständigen Internetzugriff auf meinem PC. Komischerweise funktionieren Seiten wie YouTube oder Facebook immer!
Ich habe das jetzt seit Wochen und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Jedesmal wenn es funktioniert läuft alles einwandfrei,
doch wenn ich mal die Verbindung wechsel oder den PC neustarte ist alles wieder kaputt. Wir haben einen devolo und eine UPC Router
und aind bei unitymedia. Es nervt langsam extrem, dazu stört es mich gerade jetzt, da ich mich auf Prüfungen und Präsentationen
vorbereiten muss! Achja, an meinem iPad oder iPhone funktioniert alles perfekt - immer! Ich habe Windows 10.


PS: Ich bin kein IT Profi, deßhalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir das ein bisschen einfacher erklären könnt.

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?