Firmensignatur ausschalten

New member
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in dem Unternehmen, in dem ich jetzt arbeite und bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Softwares hier. Die, die wir haben, heisst Gangl und vereinheitlicht ja unter anderem die ganzen EMails hier. Firmensignaturen etc.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Signaturen bei einigen Mailverkehren auch ausschalten kann? Oder muss ich da meine private Mailadresse nehmen. Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das nicht verpönt wäre.

LG
 
Hallo PC-Rex,

haben die dich gar nicht richtig eingearbeitet? Das klingt mir suspekt. Aber ich bin der letzte, der kein Verständnis dafür hat, dass man sich nicht traut zu fragen.

Also um deine Frage zu beantworten: Nein, du musst nicht deine eigene Email benutzen.
Die Signatur kannst du ausschlaten, natürlich, habt ihr da schon eine Software? Wenn das nicht geht, braucht ihr vielleicht eine andere. Also bei unserer ist das ganz einfach, wir haben den Disclaimer Agent von Gangl, . Der macht genau das, was du willst.

Hol dir da auf der Seite doch mal die Demoversion um es ausprobieren.

Der Out of Office Manager ist gut, wenn man den Mitarbeitern nicht immer hinterhertelefonieren muss, wenn die grad im Urlaub sind oder krank, um ein bestimmtes Passwort oder eine Handynummer herauzubekommen. Das musste ich immer machen und bin jetzt heilfroh, dass diese Zeiten vorbei sind. :)

Liebe Grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?