Nur in 480p aufnehmen/rendern trotz High End Gamer PC - KOMPETTE FRAGE LESEN!?

New member
Hey als aller erstes JA ich habe die Bitrate etc hochgestellt!
Also ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen PC gekauft Intel Core i7-6700K 4000 1151 BOX Sapp8GB D5 X R9 390 OC Tri-X NITRO LR MSI Z170A TOMAHAWK AC Z170 D416GB 2133-15 NT K2 GSK be quiet! Dark Rock 3 be quiet! Pure Power L8 700W ATX24 SSD 240GB 490/540 BX200 SA3 CRU Aerocool GT-A white ATX)
Dann habe ich Spaß daran gehabt coole Trickshots in spielen aufzunehmen und zu bearbeiten aber ich konnte mit allen Programmen nur in maximal 480p aufnehmen dann wollte ich Videos von anderen bearbeiten (habe sie in 1080p heruntergeladen, bearbeitet aber rendern ging nur in 480p
Dann dachte ich das es vllt an Windows 10 lag, heute habe ich Windows 8 installiert aber es geht immer noch nicht.
Ich bin langsam am verzweifeln... Ich bitte um Hilfe habe schon ganz viele verschiedene Programme versucht...
 
Mit welchem Programm bearbeitest du? Ist das vielleicht nur eine Testversion, wo einfach nicht mehr geht?
 
Hey um welches Programm handelt es sich hier? Es kann gut sein, dass du nicht alle Features nutzen kannst oder eventuell etwas in den Einstellungen nicht beachtet hast.

Bist du sicher, dass du die Renderoptionen richtig eingestellt hast auf Full-HD (1920x1080p)?

LG,
Johnny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?