Notebook GPU Wärmeleitpaste

New member
Ich bin gerade dabei bei meinem Asus n55s die Wärmeleitpaste auszuwechseln. Habe es mit einem how to Video gemacht. Aber mir ist scheinbar ein Fehler unterlaufen. Um den GPU sind kleinere Einheiten die auch mit Wärmeleitpaste zugedeckt gewesen. Hab sie auch gerei gereinigt. Im Video wurde die jedoch so gelassen wobei sie auch Kontakt zur Kupferkühleinheit haben. Dachte halt es muss jede alte Paste entfernt werden. Bin jetzt verunsichert, ob ich die herumliegenden Einheiten auch einfach wieder einschmieren soll. Würde mich super dolle über eine schnelle Antwort freuen! LG chrissi
 
Ohne WLP wird keine optimale Wärmeübertragung zwischen den Chips und der Heatpipe zustande kommen.
Wenn die betroffenen Bauteile mit WLP versehen waren, dann sollte da auch wieder frische Paste aufgetragen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?