Pc (Windows 10) findet eigeen Router nicht

New member
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber einen Versuch ist es wert :)
Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer (Asus M52ad_m12ad_a_f_k31ad) unseren Router nicht findet. Wir verbinden unseren Computer über Wlan, dieser hat die Funktion von vorn herein integriert (Realtek 8821 AE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC). Zu Beginn lief das alles ziemlich gut, irgendwann begann es mit stark erhöhtem Ping bis hin zu Verbindungsverlusten. Anfangs ließ sich das Problem mittels Router-Neustart und Treiber-Neuinstallation lösen, aber dies reicht nicht mehr. Seit 2 Tagen verbindet er gar nicht mehr. Nun findet er diverse Router (Ist einer von Vodafone selbst) in der Nähe, nur unseren nicht, unsere Handys sind aber alle verbunden.
Würde mich sehr über Hilfe und Anregungen freuen.

LG :)
 
Mal ein WLAN Stick oder Karte testen, oder gleich LAN Kabel nutzen.
Gut möglich, das das WLAN vom Board ein defekt hat, oder der Treiber nicht so gut ist

- - - Aktualisiert - - -

Mal ein WLAN Stick oder Karte testen, oder gleich LAN Kabel nutzen.
Gut möglich, das das WLAN vom Board ein defekt hat, oder der Treiber nicht so gut ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?