Passt diese Hardware zusammen?

New member
Ich habe auf mindfactory.de einen PC zusammengestellt welcher meinen Wünschen entspricht.
Allerdings bin ich ein absoluter Neuling, habe also noch nie einen PC selbst zusammen gebaut.
Nun die Frage: Wird es irgendwelche Probleme geben diese Teile zusammen zu setzen oder habe ich etwas nicht beachtet?
Auch Anmerkungen zu Teilen welche vielleicht besser passen würden / mehr Leistung erzielen sind Erwünscht!
Hier die Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ada7b6221e6884d60ff38268df9283ab52a315d6bbae14f6792

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Gehn würde es so, allerdings würde ich ein besseres Board mit B150 oder H170 Chipsatz nehmen und halt ein mit 4 RAM Slots, wenn man nachrüsten will

Und ein leiser besserer CPU Kühler könnte man noch nehmen, wie ein EKL Ben Nevis

Du solltest dir noch überlegen ne SSD mit einzubauen, ich würde heute keinen PC mehr ohne SSD bauen

Beim zusammen Bau halt die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse nicht vergessen und auch an den richtigen Stellen verbauen und den 4 oder 8 poligen CPU Stromstecker nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der minimalistische H110-Chipsatz könnte sich rächen, auch bzgl. Gehäuse-USB3-Anschluss.
Bevorzuge mindestens ein B150


Beim Netzteil wäre ein Coolermaster G450M bzw. präventiv für stärkere GPUs ein G550M mit DC-DC-Converter möglicherweise zum Gamen besser.

Günstiger RAM, meine Empfehlung Patriot Viper


Von der WD10EZEX verspricht man sich längere Lebensdauer


Kleiner Aufpreis, grosse Wirkung (weniger Probleme, längere Lebensdauer)

Gruss :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?