Bestes 3G Modem

New member
Ich bin derzeit in Indien, mache mit 3G Internet und ich sammle sensible Daten, wobei es zu Fehlern bei Unterbrechungen kommt.

Welche Art von Surfstick würdet ihr empfehlen, am wichtigsten für mich ist eine stabile Verbindung / möglichst gutes Signal, also ne gute Antenne und falls es zum Disconnect kommen sollte, dass ich möglichst schnell wieder connectet bin.

So ein normalen Surfstick?


Oder so ein portables Modem:


Dann könnte ich Modem mit einem langen USB Kabel optimal im Raum platzieren, das wär mir sowieso lieber, wenn das Modem weiter weg ist von mir, wegen den Strahlen. Da das zweite Modem größer ist und mehr Metall hat, müsste es als Antenne besser funktionieren oder? Wie lange darf das USB Kabel maximal sein, damit es keine Daten verliert?

Am besten vielleicht so ein großes portables Modem und eine Antenne oder?
http://www.amazon.in/Solution-Operators-Videocon-Reliance-Vodafone/dp/B01K4EDQP2/ref=sr_1_3?s=electronics&ie=UTF8&qid=1473771084&sr=1-3&keywords=data+card+antenna
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?