Kaufberatung für einem Spiele PC

New member
Hallo,
Leider ist gestern der Laptop meiner Freundin kaputt gegangen und nun möchte ich ihr helfen einen neuen PC zu finden mit dem man Spiele wie Dinostorm und Might & Magic Heroes 6 (oder 7 wäre besser aber muss nicht sein) spielen kann.
Sie hat leider für den PC (also ohne desktop) nur 300€ zur verfügung und wir haben uns überlegt wenn man schon keinen neuen bekommt dann
einen gebrauchten zu kaufen und haben uns 2 rausgesucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dell-optiplex-3010-minitower-core-i5-cpu-3-2ghz/520627499-228-3407
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettsystem-i5-2500-8-gb-ram-1-tb-hdd-geforce-gt-630-/519645665-228-3384

Was meint ihr würde es sich lohnen sich einen von den beiden zuzulegen oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Wie gesagt es soll ja kein High End Gamer PC sein und ich weiss auch das die beiden nicht die besten sind aber es braucht ja nur die oben genannten Spiele Flüssig abspielen.

Hoffe ihr könnt uns helfen

Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?