Mainboard Screen und nix geht mehr!?

New member
System:
Win 7 64
* Gigabyte Z77X-UD3H (bios version F7)
* IC i5 3570
* 4x 8gb DDR3 1600 Crucial Ballistix
* BeQuit E9 CM 580W
* Samsung SSD 830
* WDC WD1502FAEX-007BAQ

Hallo habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann geholfen werden.
Kürzlich hatte ich einen Blackscreen nach dem Start eines Spiels auf meinem Fernseher. (Grafikkarte GTX 660 über HDMI)
Auch nach einem Neustart hatte ich kein Bild weder am TV oder zeitgleich angeschlossenem Monitor.
Der PC schien jedoch unverändert zu arbeiten Festplatte Lüfter usw.
Habe also mal reingesehn und musste festellen das ich die letzten Jahre die reinigung sehr vernachlässigt habe. =(
Kurzerhand alles gründlich gesäuber und alle verbindungen überprüft. Unverändert.
Auch einen anderen Grafikkarten Slot verwenden hat nicht geholfen.

Mit der On Board Grafik und ausgebauter Grafikkarte startet der PC wie gewohnt.
Hatte also den naheliegenden Verdacht das die Grafikkarte das zeitlich gesegnet hat.

So weit so gut/schlecht.
Habe nun eine GTX 1060 hier und wenn ich selbige einbaue bleibt das Bild im Mainboard Logo stecken. Ich komme auch nicht ins Bios. Kein gewohntes Piepsen.
Die Treiber der alten Grafikkarte sind deinstalliert.
Habe nur Maus Keyboard und Monitor (DVI) angeschlossen.
Wechsel des Grafikkarten Slots hat nichts verändert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über jede Idee freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?