PC macht ein lautes Brummgeräusch

New member
Mein PC hat letztens angefangen ein sehr lautes Geräusch von sich zu geben. Es fängt an zu Brummen ohne dass ich den PC belasten muss und hört nach 20-30 min wieder auf und nach weiteren 10 Min fängt es wieder an.
Selbst wenn ich direkt vor dem geöffnetem Gehäuse sitze kann ich nicht identifizieren was das Geräusch von sich gibt.
Hier ist ein Handyvideo davon:

Es ist sehr laut und störend und macht mir auch Angst um meinen PC.
Ich bin über jede Hilfe Dankbar!
 
Gehäuse Lüfter abstecken, hören ob es von denen kam.
CPU Lüfter mal kurz abstecken und hören denen kam.
Gucken ob man die Grafikkarten Lüfter mal kurz anhalten kann und hören ob es von denen kam.
Ansonsten bleibt noch Netzteil lufter

Klingt halt nach nem defekten Lüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?