Wie sind die Netzteile von Zalman?

=:D

löl ja schon..aber die haben eine Heatpipekühlung....

ich weiss nicht ob ich ein 750er von Zalman holen soll...

Ist Zalman Quali gut?

Oder wie findet ihr das hier?

-->
 
Ich frag jetzt mal nicht wofür du soviel Watt brauchst. Aber ich sag mal dass Zalman Sachen immer funktionieren, aber dafür zahlste viel, und du kannst das gleiche, oder sogar bessere Sachen, billiger bekommen.
 
Mit großer Sicherheit sind die Geräte nicht ohne, qualitativ gibt es da wohl nicht viel aus zu setzen, aber die Preisklasse ist echt derbe.

Aber wenn dir das egal ist, denke ich das du durchaus zugreifen kannst, wobei ich die aktuelle Corsair Reihe auch in dem Watt-Bereich vorziehen würde...


 
dann sag mir was :D bide

750 watt minimum bide..

:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

ausser be quiet

____________________

so schade, dass das hier kein Kabelmanagment hat



:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau auch mal bei Seasonic, Enermax oder auch Silverstone.
Zumindest in etwa:



Die Wattklasse die du begehrst ist noch nicht so gefragt, wüsste auch kein System was mit den o.g. nicht rennen würde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?