Akku Dell Inspiron 1370

New member
Ich habe gerade mal 7 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer dell Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, powerakkus.com/dell-inspiron-1370-akku.html ,
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!
 
Wenn ich mich nicht irre, wird dein Notebook mit zwei verschiedenen Akkus ausgeliefert. Scheint so, als hättest du eines mit dem kleineren.
Grundsätzlich verhält es sich aber mit den Akkulaufzeiten wie bei den Verbrauchswerten von PKWs. Die dort ereichten Werte ereicht man faktisch im Regelbetrieb so oder so nicht mit dem Resultat, dass die Akkulaufzeiten halt wesentlich kürzer sind als angegeben.
1:45 Stunden höhrt sich für mich daher ziemlich normal an, gerade wenn du evtl. den kleinen Akku verbaut hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?