Server ist ausgelastet - Lightroom 6 Problem

New member
Hallo Leute, mal wieder komme ich (trotz googlen und Forumssuche) nicht weiter...

Ich nutze das Programm Lightroom 6 zur Fotobearbeitung auf meinem PC. Das Problem ist, dass das Programm bei nahezu jedem Programmstart folgenden Fehler bringt:

desktop lr server ausgelastet.jpg

Auf Wiederholen klicken bring nix. Und wenn man auf "Wechseln zu" klickt, geht das Startmenü auf, aber sonst passiert auch nichts.

Was ich bisher probiert hab:

Neuinstallation des Programms - ohne Erfolg
Grafikkartentreiber auf eine Stufe älter gesetzt - ohne Erfolg
Grafikkartentreiber komplett neu installiert - ohne Erfolg
anderen Treiber ausprobiert - ohne Erfolg
die Grafikkartenunterstützung im Programm selber ausgeschaltet - minimale Verbesserung, aber immer noch regelmäßig das gleiche Problem.

Zusätzlich, wenn das Programm dann doch ab und zu mal startet, hängt es sich dafür beim Benutzen oft auf. Bildschirm freeze...

Mein System:
DELL
AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Windows 7 Professional SP1, 64 Bit-Version
Festplatte Seagate Desktop HDD 2 TB
Grafikkarte AMD Radeon HD 5700 Series

Ich weiß echt nicht weiter, und hoffe von euch ein paar Tips zu bekommen, woran es liegen könnte...

Danke, Gruß, Miro Hetfield


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?