USB-Wireless TastaturEN funktionieren nicht mehr

New member
Ich habe ein grandioses PC-Problem.
Dank für die Hilfe im Voraus.

Problem:
Mein PC ODER der wireless USB-Empfänger meiner Tastatur erhält kein Signal von ihr (also der Tastatur). Und zusätzlich sind auch alle anderen USB-Wireless (NICHT Funktastaturen, die funktionieren) davon betroffen.
Noch schöner ist, dass alle USB-Wireless Tastaturen, die ich bei mir anschließe danach auch an keinem anderen PC mehr arbeiten (yeah...).

Was habe ich ausgeschlossen:
- Die Tastaturen können es nicht sein, ich habe DREI ausprobiert und sie alle gehen danach nicht.
- Im Gerätemanager werden sie alle erkannt.
-Treiber sind aktualisiert.
- Die zu den jeweiligen Tastaturen dazugehörige Maus funktioniert immer!
- USB-wired und Funktastaturen arbeiten einwandfrei.
- USB-HID habe ich schon ausprobiert, aber bisher kein Erfolg.
-Batterien natürlich überall ausgewechselt.

Ich weiß, das Problem ist hart, aber ich versuche mal mein Glück hier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?