Intel HD Einstellungen verhindern die benutzung der Windows Boardmittel

New member
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.
Ich würde die Bilschirme gerne über die Windows Boardmittel ("Ändern sie die Darstellung auf den Monitoren").
Dies funktioniert aber nicht, ich denke das dies duch die "Steuerung für INtel HD-Grafik" nicht funktioniert.

Grafiktreiber version: 20.16.15.4352
Intel HD Graphics 520
Windows 7 64 Bit
Lenovo Thinkpad 560

Bitte helft mir.

Gruß Jonas
 
mal aktullen Grafik Treiber installiere und dann nochmal testen.

was genau willst du denn ändern?
 
Hey,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein Notebook in der Dockingsation und benutze zusätzlich noch zwei weitere Monitore.
Wenn ich das Notebook wieder in die Dockingstation stecke nachdem es an einem Beamer angeschlossen war, muss ich das Notebook Neustarten. Da die externen Bildschirme schwarz bleiben. ;(

Daher wollt ich gucken ob es funktioniert wenn die Intel Steuerung aus ist.

Gruß Jonas
 
drück mal da die Windows + P Taste, wenn die den Laptop wieder in die Docking Station gesteckt hast, normalerweilse kann man damit auf die anderen Monitore umschalten/dazu schalten
 
Hallo,

ich habe es ausprobiert, es hat aber leider nicht geholfen.
eine neuinstallation eines neueren Treibers hat auch nicht geholfen. :(

Gruß Jonas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?