PC schaltet sich nach einer Stunde benutzen einfach aus

New member
Wie schon oben genannt schaltet mein Pc sich nach einer stunde einfach aus, wenn ich ihn dann für so ne halbe stunde stehen lasse geht er wieder an und ich kann ihn dann wieder für so ne stunde benutzen.
Laut einem Pc Reparatur Service ist mein Mainboard sowohl auch mein Netzteil kaputt jedoch kann ich mir das nicht so ganz vorstellen da ich ihn ja noch benutzen kann.
 
welche Hardware hast du denn genau?

das klingt eher nach einem Überhizungsproblem, kann natürlich auch ein defektes netzteil sein.

wie warm wird die CPU und Grafikkarte unter Last?

PC Seitenwand mal öffnen und gucken ob der CPU und Grafikkarten Kühler staubfrei ist und ob der Lüfter bei PC an sich dreht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?