Pc laggt bei allen formen von videos/spielen

New member
Moin moin,

Gestern ging der Pc ohne Grund aus, erst wurde der erste Bildschirm schwarz, dann der zweite, dann ging der Pc aus und fuhr sich wieder hoch, dasselbe nochmals nach 30 Minuten. Ich habe ihn also erstmal ausgestellt und geschaut, was nicht stimmen könnte. Ich hab gemerkt, dass die grafikkarte heiß war, und der lüfter für diese nicht funktionierte. Habe also einen neuen angebaut. Nun funktioniert zwar alles, jedoch fängt es direkt an zu laggen (massiver frame drop) solange ich videos schaue oder spiele spiele(was ich nicht tuhe, da ich denke er würde sich wieder runterfahren(jedoch nicht weil er erhitzt ist)) - Ich vermute also, dass irgendetwas an der grafikkarte durchgebrannt ist?! bevor ich mir jedoch jetzt direkt eine neue kaufe, würde ich euch gern um rat bitte, ob sie nich doch noch zu retten ist, bzw. oder ob es ein anderes problem sein könnte?!

LG

Florian
 
Nun, als erstes wäre es sehr hilfreich wenn wir mal erfahren könnten um welche Hardwarekomponennten es sich genau handelt.
Grundsätzlich ist das aber schon ein er schlechtes Zeichen, wenn ingame es zu rucklern und framedrops kommt, da der Lüfter deiner Graka ja nicht mehr funktioniert hat.
Wenn vor dem Lüfterproblem alles anstandslos lief würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen das deine Graka das unbeschadet überstanden hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?