"Kein Betriebssystem gefunden." bei neuem pc (selbst gebaut, alles neue Teile)

New member
Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut und wollte nun windows 10 draufziehen,
aber wenn ich vom usb-stick boote (mit DISKPART bootfähig gemacht und UEFI-kompatibel)
kommt nur "kein Betriebssystem gefunden. trennen sie alle laufwerke ohne Betriebssystem ab."!
Das Problem dabei: Ich hatte ja noch nie ein Betriebssystem drauf sind ja alles neue Teile. Hab schon
die BIOS-version gecheckt da stimmt auch alles. Das Windows hab ich bei Dreamspark runtergeladen,
ist durch die Uni kostenlos.

Mainboard: Gigabyte GA Z-170 K3
CPU: Intel i5 6600K
 
erstell dir mal mit dem Media Creation Tool einen Boot Stick
unten auf Tool laden klicken und dann da im Media creation Tool für anderen PC wählen.

oder brenn dir eine DVD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?