Laie braucht Hilfe beim PC zusammen zu stellen

New member
Hey,
Ich bin ein PC Laie und möchte mir einen Gaming PC für ein kleines Budget zusammen stellen allerdings hab ich von PC und Technik keine Ahnung.
Mein Budget ist 500 Euro ich weiß das das sehr wenig für ein Gaming PC ist aber ich kann mir leider nicht mehr Leisten.
Ich zocke sehr viel und gerne und aus dem Geld sollte alles rausgeholt werden was geht.
Danke für die Hilfe
 
welche games zockst du denn genau? und welche Auflösung hat dein Monitor?
hast du schon ein Betreibssystem?
soll bei den 500€ nur der PC selbst enthalten sein, oder brauchst du noch Maus, Tastatur usw

ja 500€ sind da echt nicht viel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?