Mit DSL via Satellit online spielen

New member
Hi Leute da bei uns kein DSL verfügbar ist wollte ich jetzt mal zu Sky Dsl greifen. Folgendes ist mir aufgefallen: Mit DSL via Satellit ist Online spielen kaum möglich. Aber das downloaden von Datein geht viel schneller als mit isdn. So jetzt dachte ich mir man könnte doch wenn man spielen will sich wieder mit isdn einloggen.(Arcor isdn flat)Sehe ich das richtig so? Also nochmal kurz: downloaden via Sky DSl und zocken mit isdn Flat (die man sowieso braucht). Geht das alles? mfg DogSoldier P.S Freue mich auf eure Antworten.
 
Hi,
Also ich glaube du kannst die Inet seiten schneller öffen dein download wird dadurch aber nicht schneller.
Außerdem ist es doch eine Kostspielige sache oder?
MFG

PS: du lädst mit der Upload Geschwindigkeit runter
 
Also ich hab mich damit auch schon befasst da bei uns auch kein DSL geht.

Du lädst schneller runter als mit DSL 16k, beim richtigen Anbieter versteht sich. Aber spielen ist unmöglich, da haste dann nen Ping von über 3000.
Es würde gehen wenn du mit ISDN spielst, und Downloadest mit Sky DSL. Du wirst für SkyDSL auch weiterhin ISDN brauchen, da SkyDSL kein upload hat, und dafür braucht man dann ISDN. ;)
 
SkyDSL sollte es auch ohne Rückkanal per ISDN geben.
Und es KANN auch verdammt schnell sein von der Bandbreite her, aber das ist dann i.d.R schweineteuer. Damit es wirklich schnell ist, braucht man eine hohe Priorität usw. und das kostet eben.

Dazu noch ISDN... das wird sicher nicht billig.
Ist nicht wirklich eine Alternative zu DSL.
Bin ich froh, dass der DSL-Scheiß endlich bei mir ausgebaut wird. (ab 15.11 soll's gehn)

Bei mir geht ja nicht mal Arcor-ISDN, d.h. ich hab nicht mal eine Flatrate für meinen lahmen ISDN-Anschluss.
 
Ja, weil es so verdammt teuer ist, und am Ende doch nur der Download schneller ist, und man eh nicht spielen kann, hab ich die Idee dann auch fallen lassen.
Zum glück hab ich eine ISDN-Flat...
 
Danke für die Antworten. Naja dann lass ich das mal lieber denn für über 80€ ist echt zu teuer. Einglück hab ich auch ne isdn flat. Aber irgendeiner hat doch gesagt das arcor isdn flat bei ihm nicht verfügbar ist oder? Ist das nicht Bundesweit? Und da mein Kumpel grade DSL 6000 bekommen hat gehts ja dann läd er für mich.:D

mfg DogSoldier

P.S Kotzt mich aber total an das die das mit dem DSL nicht auf die Reihe kriegen. Ich warte nur darauf das bei uns UMTS oder HSDPA vefügbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?