Fehler bei Start von Windows Vista

New member
Hallo. Ich wollte meinen etwas älteren Laptop starten und da kam folgende Meldung:

Fehler Windows starten. Eine aktuelle Änderung der Hardware oder Software hat möglicherweise das Problem nach der Installation von Windows-Updates verursacht


Dort steht dann was ich auch direkt bei Microsoft gelesen haben das man die Installations CD einlegen soll und darüber dann starten und dann sollte es wieder funktionieren. Problem an der Sache ist wir sind umgezogen und die CD ist nicht mehr auffindbar. Ich wollte dann versuchen eine Systemwiederherstellung zu machen aber das ging auch nicht weil ich gar nicht so weit komme denn die Fehlermeldung kommt dann vorher .


Frage ist was kann ich jetzt tun ? Gibt es eine Möglichkeit auch ohne die CD dem Laptop wieder hoch zu fahren ?


Danke schon mal imit Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du den abgesicherten Modus starten? wenn ja könnte man darüber die Systemwiederherstellung testen. ansonsten wäre ne Vista DVD nicht schlecht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?