Kein Internet mehr beim Installieren von neuer Software

New member
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Ich habe auf meinem PC ganz normal Internet und kann auch ganz normal im Web surfen wie auch sonst.
Jetzt wollte ich mir ein neues Programm auf dem PC installieren und die Datei zum Installieren hats auch
noch runtergeladen. Aber als ich dann das Programm (FreeStudio übrigens) installieren ist beim öffnen
der Setup-Wizard aufgepopt mit einem kleinen Fenster in dem Stand (so in der Art):
Nach dem Verbinden mit dem Internet auf OK klicken
----OK----- -----Abbrechen------
und wenn ich auf OK klicke kommt es einfach wieder und bei Abbrechen hört halt die Installation auf.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll.


An etwas das es vielleicht liegen könnte (aber da kenn ich mich nicht so aus):
Musste letztens um in meiner neuen Wohnung ins Internet zu kommen meine IP und DNS Adresse
manuell einstellen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?