BIOS-Passwort und Startpasswort

Guten Tag,

da ich eine defekte Grafikarte habe werde ich meinen PC einsenden. Mir wurde mitgeteilt das ich vor dem Einsenden das BIOS-Passwort entfernen soll.
Nun habe ich das Problem, dass ich während des Booten meines PCs nicht in die BIOS gelange (habe alle möglichen Tasten versucht).
Jedoch habe ich auch nie ein BIOS-Passwort erstellt. Hat ein PC also automatisch ein BIOS-Passwort oder muss man das manuell setzen?

Des Weiteren möchte ich mein Nutzerpasswort entfernen. Dies ist aber nicht möglich da man sich bei Windows 10 mit seinem Microsoft-Account einloggen muss. Gibt es da Tricks, dass man wie bei Windows 7/XP/98 einfach ohne Passwort weiterkommt?

MFG
Michael de Santa
 
ein BIOS Paswort muss man selbst festlegen oder der Hersteller vom fertig PC hat eins festgelegt.

ich würde da einfach ein zweites lokales Konto einrichten, fertig

ansonsten kannst du dein Konto auch in den Kontoeinstellungen in ein lokales Konto umwandeln,wo man das Password entfernen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?