Probleme bei Windowsanmeldung

New member
Moin,


Mein Problem:

Wenn ich mich über Windows 10 anmelden will (Laptop), stehen bei mir Rechts unten

"Netzwerke" -> Hier kann ich meine Netzwerke auswählen
"Eingabehilfe" -> Windows erklärt mir dass ich auch Lupen und so was benutzen kann, oder wie das auch immer heißen mag
"Ausschalten" -> Hier kann ich Standby, Ausschalten und Neu starten

Ansonsten kann man sich nur anmelden, das ist ja auch der Sinn dabei. Wenn ich aber auf die Zeile wo man sein Passwort angeben muss draufklicke, wird diese innerhalb von 2 Sekunden komplett vollgespamt. Wenn ich das Passwort mit Doppelklick wieder wegmache, füllt es sich wieder komplett nach bevor ich irgendetwas eingeben kann.

Natürlich trat diesen Problem direkt nach einem Windows Update auf, ich nehme mal an das ist das Problem.
Ich bezweifle deswegen stark dass das ein Krümel unter der Tastatur oder ein Virus ist.

Windows kann ich so auch nicht neu installieren, wenn ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt um mir zu helfen, stellt diese einfach. Klar, man kann nicht immer eine schnelle Antwort erwarten, aber ich würde mich über eine freuen da ich den Laptop dringend brauche.


MFG,
Corcut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?