BOOTMGR image corrupt

New member
Hallo,

getstern abend schön von der Arbeit gekommen, will ich meine PC starten. Es kommt ein schwarzer Bldschirm mit weißem Cursor oben. Dann folgt "BOOTMGR image is corupt. The system cannot boot.". In den abgesicherten Modus komme ich nicht. Dann habe ich mir einen USB-Stick mit Windows 10 erstellt. Gerade ausprobiert und dann kommt:"Driver irql not less or equal : storahci.sys". Was kann ich jetzt noch probieren? WIe bekomme ich den USB Stick vor allem zum laufen?
Zur Zeit läuft Win 10 auf dem PC und das letzte ist, dass am Mittwoch Abend ein neues Wndows Update installiert wurde.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?